Du möchtest allein ins Atelier kommen?

Einzel-Kunst-Coaching

Sehr gerne!

Suchst du nach frischen Impulsen für deine künstlerische Arbeit?

Die kriegst du von mir.

Ich werde dich in deinem Malprozess mit vielfältigen künstlerischen Ansätzen unterstützen.

Durch meine langjährige Erfahrung in der Entwicklung meiner eigenen Malerei und der künstlerischen Kursarbeit bin ich in der optimalen Lage dich mit verschiedenen Techniken vertraut zu machen.

Die regelmäßige Teilnahme an Kunst-Symposien und Kunst-Werk-Wochen haben meinen künstlerischen Blick geschult und viele Gespräche mit Künstlerkolleg:innen tragen zu einem großen Verständnis für die kreativen Herausforderungen bei.

Wir werden Neues ausprobieren, aber auch Bewährtes vertiefen

um zu deiner persönlichen Bildsprache zu gelangen.

Simone Ramshorn
Kunst-Coaching

Bring bitte zum ersten Treffen dein bevorzugtes Arbeitsmaterial sowie Leinwände / Papiere etc. mit.

Ebenso Originale und / oder Fotos deiner bisherigen künstlerischen Arbeiten. Wir können damit leichter in deinen Schaffensprozess einsteigen und ich kann dir schon zu diesen Arbeiten ein erstes Feedback geben.

Volle Power kreativ sein! Alles dreht sich darum, an der eigenen künstlerischen Handschrift zu feilen. Ich unterstütze dich mit verschiedensten künstlerischen Ansätzen und fordere dich heraus neue, auch unkonvetionelle Weg zu gehen.

Zwei Kunst-Coaching Programme habe ich für dich entwickelt

und stelle sie dir kurz vor:

kurz & knackig

3 Termine

  • Sichten & besprechen deiner bisherigen Kunst & erstes Arbeiten – 3 Std.
  • Im Zweiten Termin malen wir – 2,5 Std.
  • Zum Abschluss geben wir noch mal alles, um abschließend zur letzten Bildbesprechung zu starten- 2,5 Std.
  • insgesamt 8 Stunden – 280 €

Intensiv

6 Termine

  • Sichten & besprechen deiner bisherigen Kunst & erstes Arbeiten – 3 Std.
  • Termine 2 bis 5 malen wir- 2,5 Std.
  • Zum Abschluss schauen wir uns dein Gesamtwerk an und erarbeiten eine passende Strategie für deinen weiteren künslerischen Weg – 2,5 Std.
  • insgesamt 16 Stunden – 560 €

Wie geht es danach für dich weiter?

Wir überlegen gemeinsam, was für dich das Richtige ist

und erstellen deinen individuellen künstlerischen Plan.

Interessiert?

Melde dich direkt an und wir verabreden einen ersten Termin.