Mit mir arbeiten

Hast du schon einiges ausprobiert, aber noch nicht den passenden Malstil gefunden?

Die Suche nach einem Thema, das dich begeistert nimmt kein Ende?

Oft reicht es aus, wenn jemand mit Malererfahrung über deine Arbeiten schaut und dir einen frischen Impuls gibt.

Den kriegst du von mir.

Ich bin Malerin, na klar – aus Leidenschaft.

Es ist mir eine Freude, bildende Künstler/innen zu fördern.

 

„Kreativität braucht Mut.“

hat Henri Matisse (- franz. Künstler) angemerkt.

 

Ich meine es braucht auch Ermutiger,

die entdecken was deine Kunst so besonders und einzigartig macht.

Diese Aufgabe würde ich gerne übernehmen.

 

Sieh dir einfach mein Coachingprogramm für die Einzelförderung und das Gruppenprogramm an. Und wenn du meinst, es könnte was für dich dabei sein verabreden wir einen Termin im Atelier. Dort überlegen wir, was für dich das Richtige ist und sprechen die Termine passend für dich ab.

Dieser erste Termin ist übrigens kostenlos und du kannst gerne Fotos oder einige Originale deiner Arbeiten mitbringen.