Ein individuelles Kunstwerk für dich

Atelierblick

Dir gefällt meine abstrakte Malerei?

Gerne male ich dir ein Bild in diesem Stil.

Alle meine Bilder erzählen Geschichten vom draußen sein, der Natur und der Sehnsucht nach Erholung und Entspannung.

Eine persönliche Erinnerung an einen schönen Draußen-Moment, einen tollen Urlaub oder dein persönlicher Gartenblick könnte dich für ein Bild inspirieren?

Dann entscheidest du über Motiv, Größe, und Farbigkeit.

Gerne schicke ich dir einen Link zu meinen online Kunst-Katalog zum stöbern und als Inspiration.

Du siehst darin, wie Bilder an einer Wand wirken und was alles möglich ist. Wiir überlegen dann zusammen, was zu dir passt. Du kannst mir auch ein Foto von deinem Raum schicken, damit ich dich bezüglich der Größe des Bildes beraten kann.

Dann fange ich an mit der Malerei. Das wird einige Zeit dauern, da ich viele Farbschichten übereinander arbeitete und mich immer wieder neu auf diesen ganz individuellen Malprozess einlasse. Da braucht jedes Bild seine Zeit. Und daher werde ich dir zwischendrin einige Fotos des Arbeitsprozesses schicken.

ein individuelles Kunstwerk für dich
im Atelier
ein individuelles Kunstwerk für dich

Wie geht es mit dem fertigen Kunstwerk weiter?

Ganz einfach, in dem ich mich bei dir melde und es dir, sofern der Weg nicht so weit ist vorbeibringe, oder du holst es ab und schnupperst nebenbei Atelierluft.

Eine andere Möglichkeit ist es, das ich dir dein Bild schicke. Gut verpackt mit der Post oder dem Hermesversand. Natürlich bekommst du voher ein Foto und entscheidest, ob es dir gefällt.

Den Preis des Bildes haben wir vorher bereits besprochen und du kannst dann in bar oder per Überweisung die Rechnung begleichen.

Wenn du also Interesse an einem Auftragsbild hast, nimm Kontakt mit mir auf:

über meine mobile Telefonnummer :

0178 604 2444 ( bin ich nicht sofort zu erreichen, rufe ich gerne zurück!

Oder einfach eine WhatsApp schreiben bzw. eine Sprachnachricht schicken! )

Gerne kannst du auch einfach das Formular ausfüllen und mich erreicht dann eine E-Mail von dir,

auf die ich gerne antworte.